Vogel mit Wurm

Saatguttauschbörse 2021 – Save the date

Saatguttausch bei der Börse 2020

Schon zum achten Mal soll es in 2021 die Lucie-Saatguttauschbörse geben. Tragt euch Samstag, den 20. Februar 2021, schon mal in den Kalender ein. Wie schon 2019 wird sie wieder im Güterbahnhof stattfinden. Auch dort gibt es ein tolles Gartenprojekt und wir freuen uns schon riesig darauf, diese wichtige Veranstaltung gemeinsam mit Bremen im Wandel zu organisieren.

Neben uns und dem Garten im Güterbahnhof gibt es allein in Bremen noch eine Menge weiterer toller Gartenprojekte. Alle mit unterschiedlichen Schwerpunkten, alle total wichtig! Wir möchten alle, die sich mit dem Thema Saatgut beschäftigen, sich dafür interessieren, eigenes Saatgut herstellen oder gärtnerisch tätig sind, egal ob in großen oder in kleinen Projekten, in einer Solidarischen Landwirtschaft, einem Stadtgarten oder einer anderen Initiative einladen, Teil der Saatguttauschbörse 2021 zu sein.

Wenn ihr viel Saatgut habt, könnt ihr einen eigenen Stand bekommen. Ihr möchtet inhaltlich etwas beitragen oder euer Projekt vorstellen? Auch darüber freuen wir uns. Meldet euch dafür gern per Mail bei uns!