Vogel mit Wurm

Kontakt

Um der Stadt, Behörden und Stiftungen eine Ansprechpartnerin zu bieten, haben wir 2013 den gemeinnützigen Verein KulturPflanzen e.V. gegründet. Der Sitz des Vereins ist in der Grünenstraße 17, 28199 Bremen.

Ihr erreicht uns per Mail: mail (at) lucie-bremen (dot) de

Dazu ein Hinweis: Uns erreicht eine hohe Zahl von Emailanfragen. Wir freuen uns über das große Interesse! Leider ist es uns aufgrund unserer begrenzten personellen Kapazitäten nicht immer möglich, auf alle Mails zu reagieren. Die Mails werden jedoch intern an alle aktiven Lucies weitergeleitet. Sollte die Anfrage auf freie Kapazitäten stoßen, wirst du von uns hören. Ansonsten empfehlen wir, wenn dir dein Anliegen sehr am Herzen liegt, es beim Plenum persönlich vorzutragen.

Für Fragen rund um die Umweltbildungsangebote ist Julia Völkle eure Ansprechperson. Ihr erreicht sie per Mail: umweltbildung (at) lucie-bremen (dot) de