Vogel mit Wurm

Plenum

Wie Lucie mal aussehen wird hängt davon ab, was geplant und was umgesetzt wird. Dafür braucht es Absprachen und Organisation – aber vor allem auch Menschen, die die Ideen umsetzen.

Für die Absprachen und Organisation treffen wir uns alle zwei Wochen Montags um 18:30 Uhr. Im Kalender findest du die genauen Termine. Komm gerne dazu und schnupper mal rein! Im Plenum geht es um allerlei Themen. Je nachdem, was gerade aktuell ist, besprechen wir die Anbauplanung und wer welches Gemüse vorzieht, planen Flohmarkt oder Jahreszeitenfest, grübeln über Finanzierungsmöglichkeiten für neue Bauprojekte oder einigen uns, welche Schritte im Garten als nächstes anstehen. Wir moderieren unsere Treffen, damit wir gegen um 20 Uhr Feierabend machen können, und achten in den Diskussionen auf einen wertschätzenden Umgang.

Im Sommer plenieren wir auf dem Platz. Im Winter treffen wir uns in der KlimaWerkStadt in der Westerstraße 58, direkt gegenüber der Lucie.

Du kannst jederzeit vorbeikommen. Wir freuen uns über alle aktiven Köpfe und Hände, die mitarbeiten möchten.