Vogel mit Wurm

Frühlingsfest am 7 Mai 14 – 18 Uhr

Am Samstag, den 7.5. ab 14 Uhr veranstalten wir nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Lucie Frühlingsfest. Es gibt Limo und (ACHTUNG) leckere Pizza aus dem Lehmofen. 

Folgendes Programm ist geplant:

PROGRAMM

Pflanzentauschbörse: 🪴
Bringt mit eure Zimmerpflanzen, Stecklinge, Ableger, Stauden, vorgezogenes Gemüse, Blätter, Balkonpflanzen, usw. und tauscht und nehmt euch das mit, was euch noch fehlt!

Gärtnern: 🧑‍🌾
Wer Lust hat, Maigemüse auszusäen, unsere vorgezogenen Gemüsepflanzen in die Erde zu setzen od kann sich uns gerne anschließen. Falls ihr uns noch nicht mit Harke & Handschuhen seht, sprecht uns einfach an. 🙂

Workshop: 📚
Vielleicht könnt ihr auf dem Frühlingsfest auch noch etwas anderes lernen. Weitere Infos folgen
Wer länger nicht auf dem Platz war, wird außerdem eine aufregende Veränderung entdecken! 

Wir freuen uns, bringt eure Freund:innen mit, bis zum 7. Mai!