Vogel mit Wurm

Get-shit-done-Day

Der Sommer ist da, die Tage sind lang und die Infektionszahlen aktuell niedrig… Und weil ein Gemeinschaftsgarten von Gemeinschaft lebt, möchten wir endlich mal wieder etwas gemeinsam im Garten machen!

Am 30.07. ab 11 Uhr geht es los. Hilfe, die später dazukommt, ist auch sehr willkommen.

Und das haben wir alles vor: …

Hände mit Erde dran

Auf der Lucie gibt es viel zu tun und einiges ist während der Pandemie liegen geblieben. Deswegen wollen wir relativ spontan nächsten Freitag auf dem Platz mal wieder ordentlich ranklotzen und freuen uns sehr über Unterstützung. Neben der Arbeit soll auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen 😉

💚 Kompost sieben und neu aufsetzen
💚 Container aufräumen
💚 Inventur im Materialcontainer
💚 Gründüngung mähen und neu ausbringen
💚 Einen neuen Wasserhahn am Klo anbringen
💚 Den Aufgang zur Bienenplattform ausbessern
💚 Scheren schleifen und Werkzeug pflegen
💚 Ein Gitter für die Himbeeren aufstellen
💚 Schrott wegbringen
💚 Die neue Badewanne bepflanzen

Die Liste könnte noch weitergehen…
Wir freuen und über jede helfende Hand. Falls ihr schon immer mal vorbeischauen wolltet, ist das eine gute Gelegenheit 🙂

Wir werden Einiges von dem besten Fladenbrot der Stadt besorgen und für alle zur Verfügung stellen. Falls du noch einen Dip oder irgendeine andere leckere Kleinigkeit mitbringst, können wir es uns in der Mittagspause gut gehen lassen. Um 17 Uhr ist Feierabend. Dann würden wir den Tag gerne gesellig auskligen lassen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei.
Wir freuen uns!