Vogel mit Wurm

Flohmarkt am Sonntag, 28.04.2023 findet statt! :)

Aufbau ab 10 Uhr – Beginn ab 11 Uhr – Ende gegen 16 Uhr

Vielleicht habt ihr euch über die aktuelle Baustelle auf der Lucie gewundert, auch für uns ging es dann doch ziemlich schnell – im positiven Sinne. Nach den vier neuen Bäumen geht die Umgestaltung der Lucie weiter, eine Klima-Hügellandschaft entsteht. Parallel dazu wollen wir trotzdem die Flohmarkt Saison auf der Lucie eröffnen: Wir sind uns sicher, dass alle, die einen Stand machen möchten, einen Platz auf der Lucie finden – die ist schließlich größer als nur der grüne Gartenbereich! 😉 Wir sind um 10 Uhr am Start und koordinieren mit den Aufbau eurer Stände, bitte kommt also nicht früher als 10 Uhr, damit wir einen schönen, nicht allzu chaotischen ersten Flohmarkt in 2023 genießen können!

P.S.: Es gibt keine monetäre Standgebühr, wir freuen uns aber über gern vegane Kuchenspenden. Auch so könnt ihr uns gerne mit Spenden unterstützen, egal ob einmalig oder per Dauerspende mit kleinem Betrag.

Bis Sonntag, eure Lucies