Vogel mit Wurm

Draußen-Kino am 25.09. um 20 Uhr!

Eintritt frei! über Spenden freuen wir uns. Keine Anmeldung nötig.
3G-Regel (geimpft, getestet -nicht älter als 24h, oder genesen)

Seit langem mal wieder ein Filmabend auf der Lucie! Aus Kostengründen haben wir uns die Werbelizenz gespart und dürfen den Titel nich nennen, aber soviel sei verraten: Wir haben eine Doku voller schöner Bilder und inspirierender Menschen für euch ausgesucht, die sich rund um unsere Lebensgrundlage dreht. Im Mittelpunkt steht das Thema Boden. Der Film ist von 2019 und hat schon drei Filmpreise abgeäumt. Es lohnt sich also!

Und wir alle brauchen einen lebendigen und nährstoffreichen Boden.
Warum? Das wird im Film sehr schön dargestellt.

Eine schöne Motivation dafür, weiterhin auf der Lucie aktiv zu sein.

Falls ihr habt, bringt bitte Decken und Sitzgelegenheiten mit.
Getränke gibts gegen Spende vor Ort.

Bis Samstag!